Frühling in der Wachau

Verfasst von on 24. April 2012 in Weißenkirchen - Keine Kommentare
Download PDF
Der Frühling hat in der Wachau in Niederösterreich Einzug gehalten

In der Wachau hat der Frühling Einzug gehalten. Nach den Marillenbäumen blühen nun die anderen Obstbäume, die ersten Bäume bekommen bereits Blätter und alles wird wieder grün. Ende der Woche werden die Temperaturen auf weit über 20 Grad steigen. Ideales Wetter um ein paar schöne Tage in der Wachau zu verbringen oder einen Ausflug zu machen.

Frühling in Weissenirchen an der Donau in der Wachau

Am Sonntag, den 29.4. findet in Weißenkirchen u.a. auch der Seibererbergpreis statt, der wieder zahlreiche Motorsportbegeisterte anlocken wird. Die Betriebe der ARGE 100% Wachau freuen sich auf die kommende Saison! Begrüßen auch Sie gemeinsam mit uns den Frühling in der Wachau!

Die Wachau erstrahlt im Frühling 2012 in neuem Glanz

Blühender Flieder ist ein Indikator für den Frühling in der Wachau

Artikel als pdf Dokument laden Download PDF

Über den Autor

Mein Name ist Marlies Mandl und ich bin eine waschechte Wachauerin. Ich bin in Weißenkirchen in der Wachau als Kind eines Gastwirte-Ehepaars aufgewachsen. Nach der Matura zog es mich zum Studieren nach Wien, wo ich eine wunderschöne Studentenzeit verbracht habe.

Posten Sie Ihre Meinung!